von Tierheim Nordhausen

Wichtige Info zum Thema Coronakrise!

Ab dem 17.03.2020 sind keine unangekündigten/spontanen Besuche in unserem Tierheim mehr möglich!

Liebe Tierheimbesucher,

auch wir müssen aufgrund der Corona Pandemie unseren Besucherverkehr einschränken. In erster Linie geht es um die Gesundheit unserer Besucher und auch Mitarbeiter, damit verbunden die Versorgung unserer Tiere. Wir bitten daher um Verständnis!

Wer ernsthaftes Interesse an einem unserer Schützlinge hat, darf sich gern zur Terminvereinbarung unter der 03631/900101 melden oder uns über Facebook oder die Homepage eine Nachricht senden. Wer Fragen oder Sorgen hat, kann sich zudem gern unter unserer Telefonnummer informieren. Die Aufnahme und Herausgabe von Fundtieren findet weiterhin normal statt.

Bleibt gesund! Wir melden uns bei Neuigkeiten.

Euer Team vom Tierheim Nordhausen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carolin Galonska |

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der suche nach einem Weiblichen Katzen Kitten (als Wohnungskatze), bevorzugte Farbe schwarz. Haben sie noch eine da? Ich würde gerne eine nehmen die nicht älter als 14 Wochen ist. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.

Tierheim Nordhausen e. V.

An der Alten Schäferei 1
99734 Nordhausen

Telefon 03631-900101
e-Mail tierheim-ndh@freenet.de
Internet www.tierheim-nordhausen.de
Leiterin Frau Jennifer M. Schenk