von Tierheim Nordhausen

Hier findet ihr unsere aktuelle Amazon Wunschliste

 

Unsere Tiere freuen sich wahnsinnig über eure Spenden.

Vielen lieben Dank ❤️

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/126ABVE56PATR?ref_=wl_share

(Der Link muss in einem separaten Tab geöffnet werden)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Alexandra Meiser-Gräber |

Eine kleine Spende für eure süßen Katzen.
Es kommt noch ein Gummistock in den nächsten tagen, das ist ein kleiner Zeitvertreib für Shadow

Kommentar von Petra Frugah |

´Hab für Benny bei Amazon
Bozita Hundefutter Sensitive Single Protein Lamb gekauft, Hoffe ihm geht es bald wieder besser

Kommentar von Melanie du bois |

In den nächsten Tagen kommt für den kleinen Benny sensitive Nassfutter von schecker. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

Kommentar von Mirko |

Ich bin total geschockt, wie kann man nur mit Tieren wie Benny und vielen anderen lieben Geschöpfen so umgehen...ich hoffe das der, die Täter/in sehr hart bestraft werden. Ich werde dem Tierheim eine Mail senden und für Benny etwas spenden. Ich hoffe das er wieder Gesund wird und ein schönes Zuhause finden kann!!!

Tierheim Nordhausen e. V.

An der Alten Schäferei 1
99734 Nordhausen

Telefon 03631-900101
e-Mail tierheim-ndh@freenet.de
Internet www.tierheim-nordhausen.de
Leiterin Frau Jennifer M. Schenk